Tri-Mag.de

tri-mag.de
  1. Eingebettet in das nordwestliche Ruhrgebiet, liegt die Stadt Duisburg am Zusammenfluss von Rhein und Ruhr. Mit 40 Kilometer Uferlänge und 21 Hafenbecken beherbergt Duisburg den größten Binnenhafen der Welt und empfängt dich mit einem modernen Hafenflair, einer schnellen Strecke und perfekten Möglichkeiten für Zuschauer, dich bei deinem Rennen zu unterstützen.

Der Beitrag Ironman 70.3 Duisburg: Zeige deinen eisernen Willen im Stahlherzen Europas erschien zuerst auf tri-mag.de.

2. Das eigene Saisonhighlight rückt immer näher. Wir erklären dir, warum Koppeltraining eine elementare Einheit in deinem Trainingsplan sein sollte.

Der Beitrag Die elementare Einheit: Koppeltraining erschien zuerst auf tri-mag.de.

3. Jetzt das Angebot für die erste Disziplin sichern und mit einer neuen Schwimmausrüstung in die Saison starten.

Der Beitrag triathlon Deal: Gewinne eins von zwei Speedo-Sets erschien zuerst auf tri-mag.de.

4. Das zweite Rennen der T100-Series ist Geschichte. Ist Ashleigh Gentle unschlagbar über die 100 Kilometer? Sam Long der Athlet der Stunde? Und wie kann mehr Spannung aufkommen?

Der Beitrag Singapur T100: 5 Takeaways nach dem zweiten Rennen erschien zuerst auf tri-mag.de.

5. Nicht nur in Singapur, auch an anderen Orten standen am vergangenen Wochenende Triathlonrennen an. Wir geben einen Überblick.

Der Beitrag Der Ticker vom Wochenende: E-Sports-WM, Europacup und ein Triathlet im Radsport erschien zuerst auf tri-mag.de.

TTC Member Login

PerfectPace Training