Tri-Mag.de

tri-mag.de
  1. Wenn nicht jetzt, wann dann? Zur Bestimmung der Leistungswerte für den eigenen Wettkampf hilft eine Leistungsdiagnostik, aber wie genau sind diese, wenn man zu Hause testet? Wir haben es für dich überprüft.

Der Beitrag Der große Vergleich: Remote-Diagnostik vs. Labordiagnostik erschien zuerst auf tri-mag.de.

2. Die olympische Triathlonstrecke klingt spektakulär: Schwimmen in der Seine, Radfahren über die Champs-Élysées und Laufen mit Blick auf den Eiffelturm. Doch wie haben die Athletinnen und Athleten die Strecke beim Testevent im vergangenen Jahr empfunden und welche Renndynamik erwarten sie für dieses Jahr?

Der Beitrag Noch 100 Tage bis zum Rennen in Paris: Die Olympiastrecke im Athletencheck erschien zuerst auf tri-mag.de.

3. Mit vier Podiumsplatzierungen sorgten die deutschen Athletinnen und Athleten beim Ironman 70.3 Valencia für einen gelungenen Saisonstart der Ironman-Saison in Europa. Wir haben nach dem Rennen mit einigen von ihnen gesprochen.

Der Beitrag Stratmann, Vogel, Meißner und Pohle: Die Stimmen nach dem Ironman 70.3 Valencia erschien zuerst auf tri-mag.de.

4. Das gut gefüllte Wettkampfwochenende zeigt, dass die Triathlonsaison unausweichlich begonnen hat. Hier kommen die Ergebnisse im Ticker.

Der Beitrag Der Ticker vom Wochenende: Mitteldistanzen auf den Philippinen und in Peru, Sprints in Australien und Deutschland erschien zuerst auf tri-mag.de.

5. Vor dem Ironman Texas am Wochenende blicken wir auf eine fünfeinhalb-stündige Koppeleinheit von Mitfavoritin Hannah Berry.

Der Beitrag Profi-Einheit der Woche: Hannah Berrys langes Koppeltraining vor dem Ironman Texas erschien zuerst auf tri-mag.de.

TTC Member Login

PerfectPace Training