Funktional Training und Training in der Kraftkammer kurzfristig ausgesetzt

Liebe Freundinnen und Freunde, 

ich denke es ist vernünftiger wenn wir, bis sich die Lage etwas beruhigt hat, sowohl das FT in der Hopsagasse, wie auch das Training in der Kraftkammer beim KSV, für die nächsten Wochen aussetzen. 
Die Ansteckungsgefahr ist m.E. in diesen kleinen Räumen sehr viel höher als beispielsweise in der Schwimmhalle oder der Tennishalle beim Lauftechniktraining.
Ich möchte euch alle Gesund durch diese merkwürdige Zeit bringen, und finde das wir uns auf die Trainings reduzieren sollten, die ein geringeres Ansteckungsrisiko mit sich bringen. Hoffentlich sind das  Schwimmen und Laufen 
Auf keinen Fall sollt ihr jetzt eure Ziele für 2022 durch ein erhöhtes Risiko an Covid-19 zu erkranken, gefährden. Auch geimpfte können wie wir wissen erkranken, daher bitte ich euch seid in allen Bereichen übervorsichtig. 

TTC Member Login

Video rechts

Video Winter preview

PerfectPace Training


askoe kl 2